01. Rennen, Nijinsky zeigte mit Nicole Holzschuh auf dem dritten Platz eine nicht ganz so zu erwartende Leistung, bot sich deutlich für zukünftige Aufgaben an.
02. Rennen, Lady Elegance (Tobis Greve) wurde von ihrem Besitzer beherzt vorgetragen, was mit einem guten vierten Platz belohnt wurde.
03. Rennen, Flow Hazelaar wurde von ihrem Fahrer Jochen Holzschuh optimal vorgetragen und kam hart innen zu einem feinen Ehrenplatz. Dies war seit Monaten die beste Leistung der Stute und wenn sie sich weiterhin so gut entwickelt, dürfte bald auch wieder ein Sieg im Bereich des Möglichen liegen.
04. Rennen, Karin Hazelaar zählte nicht zu den Außenseitern in dieser Aufgabe, dennoch war die Leistung heute nicht ganz so einfach einzuschätzen, da ihre Fahrerin Deborah Wegner zum ersten Mal in den Sulky stieg und man muss konstatieren, dass sie alles richtig gemacht hat und auf den Speed ihrer Stute vertraute. Platz vier belegte Quinze Juin mit Stefan Langendorf, zeigte in diesem Viererwetten-Rennen eine feine Leistung.
06. Rennen, flat rate hall (Joachim Hay) hatten wir aufgrund der Distanz im Vorfeld angekündigt und die Stute siegt in toller Manier für lukrative 35,9. Der auf dem dritten Platz eingekommene Windspeed (Daniel Kloß) bot ebenso eine gute Leistung.
07. Rennen, Milton T (Claudia Tipke) hatte in der Vergangenheit nicht immer das Rennglück auf seiner Seite, wurde gut vorgetragen und setzte sich für Rang drei brav ein.
08. Rennen, It`s A Sunny Dream (Cassandra Metzinger) wurde sehr beherzt vorgetragen, präsentierte einen ansehnlichen zweiten Platz und unterlag nur knapp in Ehren.
09. Rennen, bei Val de Loire (Dieter Brüsten) wechseln Licht und Schatten, doch heute bot sie sich auf dem dritten Platz gut an.
10. Rennen, Joachim de Blary (Eckhard Drees) lieferte immer wieder gute Formspitzen, setzte sich heute überraschen durch. Der Zweitplatzierte Amilliondream (Gerd Manzke) blieb in der korrekten Gangart und belohnte sich und sein Team mit Rang zwei. Die Dreierewette und die Zweierwette wurden nicht in der korrekten Reihenfolge getroffen. JP in der ZW 351,91 € und in der DW 1.296,04 €.