Auf Read More klicken und danach auf das Bild, viel Spaß mit der TRAB! 🐎
Auf Read More klicken und danach auf das Bild, viel Spaß mit der TRAB! 🐎
This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. Mehr erfahren
Wie sieht die Trabzukunft in Deutschland aus ?
Berlin – Gelsenkirchen – München — C-Bahnen im Sommer
Beispielhaft : 30.12. HH Absage ; 31.12. MG Absage ( und nicht die erste auf der totgesagten Bahn )
Bestes Situationsbeispiel Renntag 03.12.23 in GE : So leer habe ich die Haupttribüne noch nie gesehen . Hättet Ihr die Ponykinder nicht eingeladen , hätte man die Besucher mit Handschlag begrüßen können . Ihr tut einiges dazu !!! Büffet für~ 15 ,- Euro – aber nur einmal Hingehen !!! Es waren ja angeblich Gäste mit Tupperdosen da !!
( aber doch besser als wegschmeissen ) Ich habe selbst zu normalen Zeiten , das Büffet , auch wegen der guten Qualität genutzt . Tupperdosen habe ich nicht gesehen !!! Sitze aber auch im Bereich der Normalsterblichen , mag sein das der Geldadel auf Tupper steht !!
( Von nix kommt nix ! ) Seit Monaten keine Bedienung im Getränkebereich !
Berlin und München ist mir ( und vielen Alttrabergästen ) zu weit* !
Ich sage es nochmal , Ihr arbeitet viel daran den Trabrennsport im Westen sterben zu lassen !!
Wettbuden sind keine Alternative !! (…. nicht mal für Deutschland ;- ) )
Gruß aus Marl WM
Hauptsache Ihr werft ein Auge darauf – Veröffentlichung nicht nötig
Sehr geehrter Herr Mohr, doch, ich schalte Ihre Kritik frei und sage Ihnen auch wieso. Es ist nicht gerecht hier solche Aussagen zu tätigen. Es müsste offensichtlich sein, dass diese Seite hier nicht dem GelsenTrabPark gehört. Ich setze mich in meiner Freizeit an den Rechner und versuche den Sport ein wenig mehr in den Vordergrund zu rücken und ein Stück schöner zu gestalten. Sie können sich wohl nicht vorstellen, was im Hintergrund alles getan wird, damit es eben schöner und besser wird. Und zu Ihren Tupperdosen, ich persönlich habe es sehr wohl gesehen….und das kann nicht im Sinne des Erfinders sein, ebenfalls standen Gäste auf, machten sich den Teller erneut voll und gaben diesen dem Tischnachbarn. Wären Sie Willens, das zu dulden? Schimpfen kann man immer, Sie sind herzlich willkommen uns ehrenamtlich zu unterstützen. Vor zwei Wochen trafen sich einige Aktive und auch ich zum Saubermachen im Stallgelände.
Dennoch einen guten Rutsch ins Jahr 2024 und Ihnen alles Gute.
LG
Marco Schindler