Tolle Leistungen von „Außenseitern“ sollen nicht unerwähnt bleiben, hier eine kurze Nachbetrachtung des letzten Renntages im GelsenTrabPark.

2. Rennen, Jo Jo Harley (Julia Holzschuh) konnte sich in zweiter Spur an Messi Hazelaar (Jürgen Look) orientierten und rang diesen im Einlauf nieder. Im Vorfeld wiesen wir darauf hin, wie stark die Form seiner heutigen Fahrerin ist. Am Tot gab es lukrative 160 Euro, für 10 Euro Einsatz auf Sieg. Auch Messi zeigte bei einem aufwendigen Rennverlauf tolle Moral und könnte langsam, aber sich wieder in Fahrt kommen.

5. Rennen, Lady Gustine (Danny Brouwer) wurde vom Trainer persönlich gesteuert, kam als zweite „Farbe“ an den Ablauf und wurde bei den Wettern auch nicht sonderlich beachtet. Am Toto notierte die Stute bei 10,7. Unterwegs musste sie viel Druck aushalten, wurde gut bei Kopf gehalten und der Ehrenplatz war alles andere als schlecht. Beim nächsten Auftritt könnte ein voller Erfolg rauskommen.

6. Rennen, Nadyha (Marc Schönlau) hatte mit den beiden vorderen Plätzen nichts zu tun, dennoch war der heutige dritte Platz ein guter Ansatz. Sollte sich die Stute weiterhin steigern, darf man sicherlich mehr erwarten.

07. Rennen, eine wirklich harte Aufgabe in diesem TF-Rennen hatte sich Ganivet de Belvie (Ralf Oppoli) ausgesucht, doch der Franzose zeigte sich von seiner besten Seite und schnappte sich in starker Gesellschaft den dritten Platz.

09. Rennen, Karola (Michel Wildhagen) zeigt in den Niederlanden immer wieder beachtliches, doch hier hatte sie mit Mister Ed Heldia einen harten Brocken vor der Brust. Ihr heutiger Volltreffer war eine Augenweide.

©GelsenTrabPark, Harmonieuse Well (Danny Brouwer) setzt sich sicher im TF- Rennen durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert